BESTOf TAKE SOME TIME 2018

 

2018 begann ich meine TAKE SOME TIME Reihe, in der ich zurück zu meinen fotografischen Wurzeln gehe. Mit Portraits fing meine Liebe zur Fotografie an.

In diesem Projekt nehme ich mir Zeit für den Menschen mir gegenüber. Für die Person und deren Geschichte.

Wofür nehmen wir uns im Leben Zeit?

MakIngOf zum neuen Keyvisual von Bandstuff.de

 

Wenn sich ein Firmeninhaber mit Freude auf meine Idee einlässt ...

Nachdem die Bildidee für das neue Keyvisual geboren war, setzte ich erst Geschäftsführer Christian Ruhm, mit seinen merchandise Artikeln in Szene und baute den Mount Plektron aus 500 Rohlingen, der in einem Mini-Set fotografiert und in Photoshop erweitert wurde.
Anschließend kam zusammen, was zusammen gehört, der Bandstuff-Kopf erklomm die Spitze des Berges und erhielt den gewünschten Look.

MakIngOf zum Image-Shooting

für bandstuff

 

Von der Motivplanung, Location Scouting, Modelsuche, Ablaufplanung, Styling, Fotografie bis zur Postproduction betreute ich alles von Anfang an mit und war somit Artdirector und Fotograf in einem.

Ziel war es, Bandstuff mit diesen Imagebildern eine neue Bildsprache zu geben und am Markt hervorstechen zu lassen. Bilder mit einem Augenzwinkern die den Kunden Spaß machen.

MakIngOf zum Fotoshooting

10. März 2017

 

Ich liebe es auch immer wieder Konzerte zu begleiten und wenn ich aufgrund dieser Arbeiten von Bands oder einzelnen Musikern gebucht werde, fühlt sich das nicht nur gut an, es macht auch noch riesen Spaß am Set.

MakIngOf zum Filmposter

"Photographic Creatures"

 

Schau mir eine Minute über die Schulter und sieh dir an, wie aus den einzelnen Charakteren das Filmposter entsteht.

© 2016 – 2019 CORNELIA KÖSTER

Datenschutzerklärung