Jeder von uns kann irgendetwas besonders gut, ist vielleicht ein Spezialist für etwas, hat interessante Hobbies, arbeitet an eigenen Projekten und dergleichen. Ich interessiere mich für Menschen, Geschichten und bin der Meinung wir können von und durch jeden etwas lernen.

 

Die Idee für ein Tausch-Shooting tauchte in meinem Kopf auf und ließ mich nicht mehr los. Warum sich nicht gegenseitig daran teilhaben lassen, was man selbst kann, mag und gerne macht?! Lasst uns doch das Jahr mit Gedanken ausklingen, wie wir uns gegenseitig etwas Gutes tun und zu einer spannenden Zeit verhelfen können.

 

Ich biete dir ein kreatives

Portrait-Shooting an aus welchem du

ein hochwertig retuschiertes Bild erhältst.

(Für nicht-kommerzielle Nutzung.)

 

Was würdest du dagegen tauschen wollen?

 

 

Wie läuft die Aktion ab?

 

Aus den Vorschlägen, die bis zum 31.12.2018 um 23:59 Uhr per E-Mail bei mir eingehen, werde ich diejenigen auswählen, die mich am meisten ansprechen. Ist deine Idee dabei, werde ich mich in der ersten Januar-Woche per E-Mail bei dir melden und wir besprechen alles Weitere.

 

 

Wie kann ich einen Tausch-Vorschlag machen?

 

Ich finde es toll, dass du Lust hast bei dieser Aktion mitzumachen und danke dir schon jetzt für deine Idee! Schreib mir einfach eine

E-Mail mit deinem Vorschlag. Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

tauschshooting@cornelia-koester.de

© 2018 CORNELIA KÖSTER

Datenschutzerklärung